Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachtsvorbereitungen...


leider kann ich Euch im Moment gar nicht so viel zeigen, obwohl ich wirklich viel genäht habe im Moment. Das meiste sind aber Weihnachtsgeschenke und ich möchte ja nicht, das hier jemand seine Geschenke schon vorher sieht...

Ach ja, ich habe eine neue Nähmaschine, die mir bisher viel Freude macht. Wir müssen uns zwar noch ein bißchen anfreunden, aber bisher klappt alles gut.


Für meine beiden Freundinnen die im Ruhrpott wohnen habe ich schöne Serviettenringe genäht. Sie haben sich auch beide sehr gefreut.

Ja, leider ein sehr schlechtes Foto.
 
 Hier ein leckerer Apfelkuchen, den ich heute gebacken habe. Wir wollten heute auf einen Geburtstag, aber das kleine Geburtstagskind ist leider krank. Nun gut, dann müssen wir den eben selber essen. Gute Besserung.


Im Januar werde ich viele schöne Sachen zeigen können.
Einen schönen Adventssonntag Euch allen.

*Karo*

1 Kommentar:

  1. Hallo Karo!
    ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
    Am Do 17.januar und eine Woche später gebe ich im Kiga Ramsberg wieder einen Nähkurs...hast du Lust und Zeit?Thema dieses Mal:Kinder Klamotten...
    Glg
    Maren

    AntwortenLöschen