Samstag, 1. Dezember 2012

Endlich fertig

Die meisten U-Untersuchungen sind zwar schon vorbei, aber trotzdem ist jetzt endlich die U-Heft Hülle für meinen Sohn fertig geworden. Ich hoffe das ich die für meine Tochter jetzt eher fertig bekomme. Der Name wurde mir von der Mutter einer Freundin aufgestickt. Vielen Dank nochmal dafür.
 
 

Dank meiner kleinen Tochter Ida, die ganz lieb beim Nähen geschlafen hat.

 
Heute Abend wird weiter genäht...ich hoffe ich bin nicht zu müde.

Kommentare:

  1. Die sieht echt klasse aus ;o)))
    Habe mir gerade mal deine Sachen angeschaut und wollte mich als Leser bei Dir eintragen... leider geht das nicht...
    wünsch Dir einen schönen 1.Advent
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein...wie doof. Da muss ich mal schauen. ich kenne mich noch nicht so gut aus...werde mich darum mal kümmern. Vielen DAnk für Deinen netten Kommentar.

    AntwortenLöschen