Donnerstag, 9. August 2012

Beanie Mützen von Miss-Poppins

Habe mich enschlossen mir jetzt doch mal ein Ebook für eine schöne Kindermütze zu kaufen.
Dies habe ich nun bei www.miss-poppins.de getan und nach ihrer Anleitung zwei tolle Beanie Mützen für beide Kinder genäht. Ich freue mich sooo sehr über das Ergebniss, ich wollte schon so lange mal selber Mützen nähen. Es war super beschrieben und daher auch echt einfach. Der Jersey hat mir dieses Mal auch keine Probleme bereitet.

Hoffentlich freuen sich die Kinder auch so darüber wie ich. Hihihi.



Na gut muss zugeben, dass ich erst einen Fehlversuch produziert habe...das Bündchen falsch angenäht und somit die Naht außen. Das sah doof aus und so habe ich es ca. eine halbe Stunde wieder aufgeribbelt. Naja Versuch macht klug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen