Donnerstag, 16. August 2012

Mal wieder Filz verarbeitet

Eigentlich nicht unbedingt passend zur Jahreszeit habe ich endlich mal wieder Filz verarbeitet. Das hat Spaß gemacht und es ist auch was schönes bei rausgekommen. Leider kann ich das Ergebnis noch nicht zeigen, da es Geschenke werden sollen. Also hier mal etwas aus Filz was ich bereits zu Weihnachten verschenkt hatte. Für alle die keine modernen Ladestationen für ihr Handy haben eine Tasche für das Laden eines Handys mit Ladekabel. Einfach den Stecker durch das Loch und schon hängt das Teil an der Steckdose. Es haben sich alle darüber gefreut.


Außerdem habe ich ein Lätzchen genäht. Dies sollte eigentlich ein Geschenk werden, aber ich bin mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden. Also behalte ich es und klein Ida kann sich daran erfreuen.


Wie man oben sehen kann hat mit der Froteestoff ein bißchen Probleme bereitet. Mit Frotee und Jersey komme ich irgendwie wie schon erwähnt nicht so ganz so gut klar. Naja, ich hoffe Übung macht den Meister. So jetzt weiter die Sonne genießen....

Habt einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen