Mittwoch, 8. August 2012

...endlich wieder geschafft was zu nähen und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Ein Spucktuch für einen neuen Erdenbürger mußte her...



Außerdem habe ich mich daran versucht ein Wickelarmband zu nähen.
Es hat auch ganz gut geklappt. An der einen oder anderen Stelle ist noch Verbesserungsbedarf, aber es sieht schön aus und ist ja "nur" für mich...



Vor längerem habe ich schon ein paar schöne Utensilos für meine Kids genäht, an denen ich mich jeden Tag beim Wickeln erfreue...


Ich freue mich schon auf meine nächste Nähaktion und hoffe das ich ganz bald Zeit dafür finden werde. Mein Kopf sprudelt im Moment nämlich über vor Ideen...Mützen, Loops, Knistertücher, noch ein Armband, Fleecejacke.......und und und...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen