Dienstag, 9. April 2013

Endlich mal etwas für mich ;o)

Hallo Ihr lieben.

ich habe endlich mal etwas für mich genäht und platze fast vor Freude und stolz. Eigentlich wollte ich meinen Rock auf einem Mädels-Näh-Nachmittag unter fachkundiger Anleitung einer Näh-Mama machen. Aber leider wurde der Nähtag kurzfristig abgesagt. Was nun ? Schlechte Laune bekommen ? Ne....also hae ich mich alleine in mein Zimmerchen gesetzt und versucht anhand des Schnittmusters meinen ersten Rock zu nähen.

Hier das Ergebnis:






Ich freue mich riesig darüber und es werden bestimmt noch einige Röcke folgen. Dieser Schnitt ist zwar nicht ganz perfekt für meine Figur, da er an meinen größten Problemzonen Taschen hat. Aber nun gut das muss man auch erstmal rausfinden. Ich bleibe dran.







Schnitt: Miou Miou Melina
Stoff: Hamburger Liebe und ???

Kommentare:

  1. Hallo Caro!
    Der schaut richtig klasse aus!
    Und ich finde er sitzt gut!
    Ab jetzt mehr für Dich oder??
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Er sieht ein bisschen weit aus... könnte vielleicht auch ein kleines Stück kürzer. Vielleicht sollte Du ihm eine 2Chance geben ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hey karo!
    Lass uns doch mal nen Nähabend machen!
    Für Dein erstes Stück ist er doch toll!;-)!
    Ich schaue mal in Natura!;-)!
    Dicken Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen