Donnerstag, 24. Januar 2013

Geburtsgeschenke

Es hat sich ein neuer Erdenbürger angekündigt. Die Freude ist riesengroß und natürlich muss ein schönes Geschenk zur Geburt her. Außerdem hat der kleine Erdenbürger auch eine Schwester....

Es sollte schon was mit Stoff sein...ich habe mal irgendwann so bezaubernde Holzkisten für Kinder gesehen und die sollten es werden.

Also habe ich Holzkisten mit kinderverträglichem Lack bemalt und den Deckel mit Stoff bezogen.

 
 Außerdem aus dem gleichen Stoff noch ein Spucktuch (welches mir total misslungen ist. Der Froteestoff hat sich so dermaßen verzogen...bin gar nicht zufrieden...aber nun gut zum Mund abwischen geht es noch so grade ;o), eine kleine Hose und ein Schnullerband.


Kommentare:

  1. Super süß für die beiden!
    Da wird si h doch jemand gefreut haben!;-)!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Na da wird auch Ayla sich freuen...wunderschön die Kisten:-)
    Glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen ja toll aus!! Tina hat mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht - ich komme ebenfalls aus Lüdenscheid ;) Lieben gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Die Holzkisten sehen so toll aus.

    Liebe Grüße
    Rosa

    Rosarosen86.blogspot.de

    AntwortenLöschen