Sonntag, 13. Oktober 2013

Herbst ist da 2

Und weil es jetzt wirklich kalt geworden ist hier in Lüdenscheid und meine kleine Tochter leider die Mützen nicht aufläßt habe ich mir gedacht ich versuche es doch mal mit einer Schlupfmütze für sie. Bisher hat sie diese auch wirklich aufgelassen. Yippi. Also erstmal voller Erfolg und ich bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden.

 
 
Letztes Jahr habe ich für meinen Sohn schon einmal ein genäht und festgestellt, das ihm da der Wind ganz schön reinfegt. Also habe ich mich bei der Mädchenversion jetzt für ein Bündchen entschieden und die Mütze sitzt spitze.
 
Und hier noch ein Foto was auch zum letzten Post gepaßt hätte. Hier meine Kinder während die Mama fleißig Kastanien sammelt.
 
 
Also mein Fazit...nächste Woche gehen wir lieber mal Schwimmen als Herbstdeko zu sammeln.

1 Kommentar:

  1. ...wie schön!
    Und Deine Mäuse haben bestimmt meiner Maus beim Schwimmkurs zugeschaut:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen