Dienstag, 24. September 2013

Affenbande ist los

Ein kleiner neuer Erdenbürger ist geboren...wie schön.

Und aus diesem Grund fuhr ich letzten Dienstag spontan in meinen Lieblingsstoffladen Vollstoff in Hagen um einen schönen Jungen Jersey für eine gemütliche Hose zu kaufen.

Ich habe mich dieses Mal auch wirklich auf das geplante beschränkt und nicht wieder den ganzen Laden leer gekauft. Ich hatte allerdings auch meine 1 jährige Tochter mit, die mich nicht wirklich in Ruhe hat stöbern lassen. Nun gut...was ich wollte habe ich ja bekommen.

Seht mal was rausgekommen ist.

Die Affenhose mußte ich für meinen Sohn übrigends sofort auch noch nähen und die andere Hose ist für den Kindergarten gedacht. Dafür finde ich diese Hosen nämlich perfekt. Sie lassen sich gut in Gummistiefel verstauen und stören unter einer Matschhose auch nicht.



Auch hier habe ich wieder oben an das Bündchen einen Handmade Stempel angenäht.

So und als nächstes ToDo steht die Beantwortung von Tinas fragen an.
Und nähen werde ich als nächstes eine Reisetasche (und zwar den König von Farbenmix Taschenspieler) und ein Oberteil für meinen Sohn.

Das macht ja soooooo einen Spaß. Yipppi !

Euch allen einen schönen Herbsttag.

1 Kommentar:

  1. Hihi karo!
    soooo schön!
    und die Kissen kuschel ich Probe!
    dicken Drücker Tina

    AntwortenLöschen