Freitag, 17. Mai 2013

Ich liebe Leder ;o)

So, nun kommt meine kleine auch in das alter und braucht die so sehr beliebten Krabbel-Leder-Puschen, die im Laden echt viel Geld kosten.

Da ich immer schon mal gerne versuchen wollte Leder zu nähen, ran an die Sache.

Dank eines Schnittmusters von Farbenmix bepuscht ist es mir doch tatsächlich gelungen mein erstes Paar Lederpuschen zu nähen. Und ich bin mega stolz auf mich und kann mich an den niedlichen Schühchen gar nicht satt sehen.

Außerdem hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht Leder zu nähen.

Da diese Schühchen erst die Größe 18 haben werde ich die Chance haben noch mindestens 3-10 Paar weitere zu nähen und werde somit in den nächsten Tagen eine etwas größere Bestellung hier Manu Faktur aufgeben. Und Frauen und Mädchen brauchen ja eh immer ein paar Schuhe mehr als nötig.



Kommentare:

  1. Ja Leder ist super!
    Und die Puschen sind klasse!
    Und Schuhe braucht man immer oder?!

    Und wenn Du bestellst sag bescheid;-)!
    Ich muss mal Bestand checken;-)!

    VLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du fleißiges Bienchen!
    Die sind superputzig...schade dass meine schon aus dem Alter raus sind...
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen