Donnerstag, 21. März 2013

Creativa

Dieses Jahr wieder auf der Creativa und viel Geld ausgegeben.

Ja, ich habe mir auch die Taschenspieler CD von Farbenmix gekauft. Bzw. ich habe mir das mit meiner Schwester geteilt. Mal sehen wer als erstes dazu kommt ein Täschchen zu zaubern. Ich bin schon ganz heiß darauf. Am besten gefällt mir das Beautycase...aber ich denke ich werde mich erstmal an das Brillenetui machen. Einen Schnappverschluss habe ich auf jeden Fall schon.

Hier meine Ausbeute

 
Stoff für einen Rock für mich ist auch dabei. Ich bin gespannt wann ich damit starten kann. Das wird das erste Projekt für mich. Ich hoffe wenn der Frühling denn dann kommt ist er fertig ;o)
 
Es gab so bezaubernde Stoffe ich hätte in einen Kaufrauf verfallen können. Aber ich war wieder mal einigermaßen vernünftig.

Zwei Hosen habe ich auch noch genäht in letzter Zeit. Eine für meine Tochter und eine für einen kleinen Freund. Schnitt:miss poppins


Wow. dieser Monsterstoff ist einfach toll. Ich ärgere mich schon, dass ich nicht mehr davon gekauft habe... grrrr.
Nun steht erstmal ein Kissen zur Taufe auf der to do Liste und dann hoffe ich Euch bald meinen Rock präsentieren zu können.

Kommentare:

  1. Huhu!
    Da hast Du aber schöne Dinge geshoppt...man verfällt echt in einen Rausch, oder?
    Ich konnte mich auf der Creativa zurückhalten, aber nur weil ich Samstags auf den Stoffmarkt wollte:-)
    Deine Pumphosen sind toll geworden...mein Sohn zieht die total gerne an, Eine ist leider schon aus dem Alter raus...
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ja auf den Stoffmarkt wäre ich auch gerne gefahren.in bochum war der oder? Aber zwei Tage hintereinander mit zwei kleinen Kids ging leider nicht. Aber das hat sich sicherlich gelohnt. Auch preislich ist ja der Stoffmarkt meistens besser. Creativa war echt teuer fand ich und irgendwie auch keine Schnäppchen oder so.

    AntwortenLöschen