Samstag, 20. Oktober 2012

Eine Hose mußte her

Dank einem tollen Schnittmuster von Miss Poppins habe ich es endlich mal geschafft eine Hose zu nähen. Inspiriert von einigen Kinderkatalogen ist folgendes Ergebnis herausgekommen. Ich freue mich tierisch.

Hier gefielen mir die Bündchen nicht so richtig. Sie waren auch etwas zu weit, so dass die Hose rutschte. Also nochmal ab und einfarbige dran.

 
So, jetzt kann ich es ja und es wird sicherlich noch die eine oder andere Hose folgen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Karo!
    Total schön deine Hose...ich liebe diese Schnitte auch!
    Danke für Deine liebe Nachricht neulich!
    Ich war bis Mittwoch weg zur Mutter Kind Kur, dort hatte ich keinen Internet Zugang, daher melde ich mich jetzt erst!ich hatte es dort probiert, aber die Nachricht ist wohl nicht angekommen!?!
    Ich hatte Dir geschrieben,dass ich Deinen Mann u Deine Schwiegereltern von früher kenne:-) Lüdenscheid das Dorf...
    Vielleicht schickst Du mir eine e-mail Adresse von Dir, dann können wir besser Kontakt aufnehmen...
    Glg
    Maren

    AntwortenLöschen