Sonntag, 28. Oktober 2012

Brrr kalt ist es geworden

Anfang dieser Woche war das Wetter doch noch so schön...

  



Das ist aber auf einmal kalt geworden. Brrr. Mir und dem kleinen Mitfahrer sind ja beim Kinderwagen schieben fast die Hände abgefallen. Das mußte sich ändern.


Ob sich die Muffs bewähren müssen wir erst sehen. Wir werden es heute gleich testen. Ich habe den Eindruck, dass ich den großen Muff ein wenig zu kurz gemacht habe. Aber dann muss ich mir noch was einfallen lassen.

Kommt gut durch die Kälte.

Liebe Grüße Karo

Samstag, 20. Oktober 2012

Eine Hose mußte her

Dank einem tollen Schnittmuster von Miss Poppins habe ich es endlich mal geschafft eine Hose zu nähen. Inspiriert von einigen Kinderkatalogen ist folgendes Ergebnis herausgekommen. Ich freue mich tierisch.

Hier gefielen mir die Bündchen nicht so richtig. Sie waren auch etwas zu weit, so dass die Hose rutschte. Also nochmal ab und einfarbige dran.

 
So, jetzt kann ich es ja und es wird sicherlich noch die eine oder andere Hose folgen.